Storckshof Dortmund, Februar 2017 – Der 2te Auftritt mit Geordie

Der Storckshof selbst ist eine wunderbare Location für akustische Darbietungen aller Art. Der Sound war wunderbar und die Unterstützung des Teams dort war wirklich sehr gut. Wenn ihr als Band oder Sänger die Möglichkeit bekommt dort aufzutreten, macht das unbedingt. Wann hat man schon die Gelegenheit, das Publikum auf beiden Seiten neben sich, über sich, hinter sich UND vor sich zu haben? Der Storckshof bietet diese Erfahrung und ich möchte Sie nicht missen, obwohl, vielleicht war ich deshalb so nervös ??

Das viele positive Feedback, das ich jedoch von euch bekommen hatte zeigte mir, dass meine Sorgen komplett unbegründet waren. Dank euch ist es wieder ein wunderbarer Abend geworden. Ihr fangt einen auf, unterstützt wo ihr könnt und tragt die Stimmung und den ganzen Abend mit. Ich kann gar nicht sagen, wieviel das wert ist, mir UND der Band wert ist. Danke, dass ihr seid wie ihr seid.

Euer Geordie – CSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.